Schrauben & Kleinteile

Hier im Bereich Rahmen und Aufbau sind diverse größere Bauteile untergebracht, mit welchen der eigene Roller getuned werden kann, oder welche einfach irgendwann ersetzt werden sollen.
Im Rahmen & Aufbau - Bereich finden sich also Bauteile wie Fahrwerk - Teile oder auch eine Sitzbank. Wer seinen Roller viele Jahre fährt, weiß, dass eine Sitzbank auch irgendwann ihren Dienst getan hat und ausgetauscht werden sollte. Aber auch Anbauteile wie Benzinhähne und -schläuche, Pedale und vieles mehr, sowie diverse Verkleidungsteile für viele Hersteller sind in der Kategorie Rahmen und Aufbau untergebracht.
Und für alle diese Bauteile benötigt man immer diverse Kleinteile und Schrauben. Und diese findet man nun in dieser Kategorie.

Der Vorteil dieser Kategorie ist die große Modell- und Herstellerunabhängigkeit. Ob man nun Blechschrauben oder -muttern benötigt, Aprilia, Kreidler oder Honda fährt, eine neue Feder für den Hauptständer benötigt, all dies ist in dieser Kategorie in verschiedenen Größen untergebracht.

Grade die tuningbegeisterten Fahrer finden hier eine große Auswahl an kleinen optischen Aufwertungen. Warum müssen es denn immer schwarze oder silberne Schrauben sein, welche am z.B. roten Roller genutzt werden. Kleine optische Akzente können die Fahrer also mit den passenden Schrauben setzen. Oder soll eine Zweifarbigkeit den Look verändern, kein Problem. Im Online-Shop werden diverse Schraubensätze in mehreren Farben angeboten.
Viele unserer Besucher setzen Akzente durch Chrom-Anbauteile. Dies kann schon bei den Schrauben beginnen, denn auch entsprechend verchromte Schraubensätze werden im Shop günstig angeboten.
Das optische Tuning ist zum Beispiel auch durch Benzinschläuche in verschiedenen Farben möglich.

Des Weiteren findet man hier verschiedene Arten von Fußrasten und Haupt- oder Seitenständern. Ein wichtiges Teil, welches sich besonders Fahranfänger gerne zulegen, ist der Motorschutzbügel. Dieses Teil, vor allem an Motorrädern zu finden, dient dem Schutz des Motors (wer hätte es gedacht) bei einem Sturz. Dieser Bügel wird so montiert, dass er sich quasi wie eine schützende Hand vor dem Motor befindet, und ist aus festem Metall gefertigt, sodass er dem Gewicht des Motorrads bei einem Sturz auch standhalten kann.

Stylische Tankdeckel in bunten Farben oder auch wieder in Chrom runden das Angebot in diesem Bereich ab.