27.07.2012 11:08
Tags: Sommer Saison Scoter Roller

Da ist er ja

Der Sommer ist da

Hallo liebe Scooterkay-Kunden und Besucher!

Eigentlich wollten wir heute wieder zur Normalität zurückkommen und vielleicht einen kleinen Schraubertipp veröffentlichen oder etwas über einen Teil unseres günstigen Roller Online Shops schreiben. Aber wenn man so aus dem Bürofenster sieht, kann man nicht anders als zu jubeln.
Er ist endlich da, der Sommer!
Da mussten wir letzte Woche echt einmal alle gemeinsam meckern, was dieser andauernde April hier im Juli zu suchen hat, uns beschweren, dass es einfach keinen Spaß macht sich auf sein Zweirad zu schwingen, egal ob Scooter oder Motorrad und hoffen, dass der gute Petrus ein Einsehen hat.
Tja, der Blick aus dem Fenster spricht für sich. Wer hat das gute Wetter in den letzten Tagen schon nutzen können? Wir hoffen möglichst viele. Wer seine Maschine noch nicht startklar hat, weil er dachte, der Sommer kommt dieses Jahr gar nicht mehr vorbei kann spätestens jetzt aktiv werden.
Wir haben unsere verschiedenen Kategorien noch einmal kräftig aufgefüllt, damit es auch keine Wartezeit gibt, wenn jemand jetzt bestimmte Bauteile benötigt um seinen Roller startklar zu machen. Auch der Tuning-Bereich wurde aufgefüllt, denn was ein echter Schrauber ist, der möchte spätestens jetzt auf die Straße und seine neuen Errungenschaften und Modifikationen präsentieren.
Es warten also viele Bauteile auf unsere Kunden, von Auspuff und Antriebsteilen, über Blinker, Lenker und Motorteile bis hin zu Stoßdämpfer, Vergaserzubehör und Zylinder, alle Bereiche sind prall gefüllt und möchten geleert werden, bevor die Lager aus den Nähten platzen.


Viel mehr bleibt uns heute auch gar nicht zu sagen, auch wir schwingen uns jetzt auf die eigenen Scooter, Leichtkrafträder und Motorräder, einige auch auf Ihre Quads und genießen das schöne Wetter so lange es hält.
Liebe Kunden, wir wünschen allen viel Spaß auf der Straße, viel Erfolg beim Einbau bzw. Umbau des eigenen Schotters mit den zahlreichen Bauteilen aus dem Scooterkay Shop und sehen uns hier wieder in der nächsten Woche, zum nächsten Blogeintrag, dann hoffentlich immer noch bei strahlendem Sonnenschein.


Der längste April vorheriger Blogbeitrag
neuerer Blogbeitrag Die Karre bockt, oder: Mein Roller springt nicht an