Kleinteile & Zubehör

In diesem Bereich dreht sich alles um die kleinen Teile und das Zubehör im Bereich der Motorteile. Ob nun ein Motor auseinandergenommen oder eingebaut wird, Kurbelwellen erneuert werden oder auch nur ein Luftfilter getauscht wird. Oft sind Kleinteile von Nöten wie Schrauben, Dichtungsringe, Abstandshalter und viele mehr. Aber auch Gummi Motoraufhängungen, Kipphebelbrücken und ganze Inspektionssets. Grade Letztere kann eigentlich jeder Roller-Fahrer gebrauchen und aufgrund des geringen Preises ist es auch ein passendes Geschenk für den passionierten Roller-Fahrer. Zum Beispiel sind im Inspektionsset für alle 4-Takt Motoren schon alle benötigten Verschleißteile und Schmierstoffe enthalten. Alle Sets sind beinhalten ausschließlich qualitativ hochwertige Markenprodukte. Dazu bestellt man am Besten noch eine Dose WD-40, dann kann die Inspektion in Eigenregie losgehen.
Auch diverse Kleinteile zum Tunen sind in diesem Bereich vorhanden. Es müssen ja nicht nur silberne oder schwarze Schrauben sein. Hier kann am Motordeckel oder auch am Variomatikdeckel ein kleines optisches Highlight gesetzt werden. Da diese Schrauben nicht sehr viele verschiedene Größen haben und somit fast alle Herstelleranforderungen abdecken, sind Sie unabhängig von Modell oder Hersteller.
Ein besonderer Look entsteht auch durch die Zweifarbigkeit. Zum Beispiel ein schwarzer Motordeckel, welcher mit knallroten Schrauben verschlossen ist, sorgt sicher für den ein oder anderen beeindruckten Blick.
Was für die Schrauben gilt, kann natürlich auch für Muttern gelten. So finden sich in diesem Bereich neben Schrauben in den verschiedenen Farben auch die passenden farblichen Muttern aus Aluminium. Die farbliche Aufwertung kann direkt weitergehen, und zwar bei den Öleinfüllschrauben. Auch diese sind in mehreren Farben hier im Online-Shop erhältlich.
Abrunden kann der Tuning-Freund die Verschönerung des eigenen Scooters mit einer Ritzelabdeckung. Diese kann in verschiedenen Farben geliefert werden, oder auch in einer sportlich wirkenden Carbon-Optik.

Ob es nun um das Tuning geht, oder einfach nur um normale Um- und Einbauten diverser Ersatzteile, in diesem Bereich sind alle passenden Kleinteile für die jeweilige Aktion zu finden. Der Kayfinder unterstützt den Suchenden dabei, denn nach Auswahl von Hersteller und Modell werden nur Ergebnisse angezeigt, welche auch für das aktuell ausgewählte Modell passend sind. Darüber hinaus informiert in den Artikeldetails eine Tabelle über die Kompatibilität zu den einzelnen Scootern.